Newsletter Dezember 2012
 
 
  Hallo!

Was gibt es neues bei ADIRO?

 
 
 

Vieles haben wir für 2013 im Gepäck! Aber wir möchten den letzten Newsletter des Jahres dazu nutzen, um uns bei allen Kunden und Partnern herzlich zu bedanken!

 

Danke für die Treue im vergangenen Jahr!

Wir konnten ADIRO dank der Treue unserer Tausenden Webseitenpartner und Werbekunden kontinuierlich sowohl im Bereich der InText- als auch Bannerwerbung ausbauen. Für 2013 haben wir neue Überraschungen im Gepäck und werden ADIRO als Plattform weiter vorantreiben. Dabei haben wir den Fokus auf den Ausbau der Werbemittelvielfalt, Technologie-Erweiterungen und Kunden-Service gelegt. In allen Punkten möchten wir auch 2013 weiterhin Bestleistungen liefern und freuen uns auch zukünftig auf produktives Feedback.

Statt Blumen, Schokolade, Wein, Adventskalender, Gewinnspiele oder sonstige Präsente werden wir Anfang Januar dem uns nahestehenden Verein Hilfspunkt e. V. einen dringend benötigten Kühlschrank spenden. Im Namen der Hilfsbedürftigen: Dankeschön!

Die Geschäftsleitung und das gesamte Team der ADIRO GmbH wünschen eine erholsame und schöne Weihnachtszeit und einen spritzigen Rutsch ins neue Jahr!

 
 

Du erhältst diesen Newsletter aufgrund deines Abonnements. Kein Interesse mehr? Klicke hier zum Kündigen deines Abonnements.

Du hast Schwierigkeiten mit der Lesbarkeit dieses Newsletters?
Klicke hier für die Ansicht in deinem Webbrowser!

©2012 Adiro GmbH. Alle Rechte vorbehalten.