retarget media GmbH und ADIRO GmbH vereinbaren exklusive Partnerschaft

+++ Produkt-Retargeting zukünftig auch über InText-Platzierungen möglich +++

Köln, 09. Juni 2011 – Der InText-Anbieter ADIRO hat sein Advertiserangebot ausgebaut. Ab sofort besteht eine exklusive Partnerschaft mit dem Hamburger Produkt-Retargeting Spezialisten retarget media GmbH. ADIRO bietet seinem neuen Partner neben der qualitativen Reichweite auch eine hohe Conversion Rate dank der aufmerksamkeitsstarken InText-Werbeform.

Fabian Burgey, Geschäftsführer der ADIRO GmbH, freut sich über die Zusammenarbeit: “retarget media bietet unseren Publishern ein tolles Angebot an Werbekunden und sehr attraktiven Klickraten. Somit können wir über Produkt-Retargeting nicht nur die Kampagnenvielfalt erhöhen, sondern auch den eTKP für unsere Webseitenpartner noch lukrativer gestalten.”

Dazu Andreas Wolfes, Head of Business Development des Retargeting-Spezialisten: “Die Zusammenarbeit erlaubt retarget media zukünftig, potentielle Käufer auch über InText-Werbung zurück auf das eigene Shopangebot zu bringen. Damit baut retarget media sein Netzwerk um einen weiteren exklusiven Partner weiter aus und bietet darüber zusätzliche Reichweite und aufmerksamkeitsstarke Platzierungen.”

Über eLigoVentures GmbH
Die eLigoVentures GmbH ist 2008 als Entwicklungs- und Beteiligungsgesellschaft gegründet worden. eLigoVentures unterstützt Unternehmensgründungen, Unternehmenserweiterungen und erschließt neue Absatzwege. Es werden dabei nicht nur Finanzmittel zur Verfügung gestellt, sondern die eLigoVentures bietet ein qualitatives Kontaktnetzwerk sowie Management-Erfahrungen. Erreichbar ist die eLigoVentures GmbH unter http://www.eligo-ventures.de/ .