InText-Spezialist ADIRO GmbH erweitert Produktangebot um Bannerwerbung

+++ Kerngeschäft InText-Werbung um Bannerwerbung erweitert +++ iPad2-Verlosungsaktion erneut gestartet +++ Partnerprogramm mit 15% Lifetime-Provision erfolgreich am Markt platziert +++

Köln, 24. August 2011 – Der InText-Spezialist ADIRO erweitert sein Produktangebot. Ab sofort können Publisher neben dem Kernprodukt InText-Werbung auch weitere Werbemittel wie Skyscraper oder ContentAd über ADIRO beziehen. ADIRO bietet seinen Webseitenpartnern eine attraktive Vergütung von 75% Werbeshare an. Dazu Fabian Burgey, Geschäftsführer der ADIRO GmbH: “In den letzten Monaten hatten wir sowohl seitens Werbekunden als auch Webseiten häufig die Nachfrage nach zusätzlichen Standardwerbemitteln neben unserem erfolgreichen Kernprodukt InText-Advertising. Wir haben daher die Standard-Werbeformen nun in unser Programm mit aufgenommen und haben dadurch ein breiteres Vermarktungspotential. Der Clou bei ADIRO sind nicht nur die fairen 75% Vergütung in Form eines Werbeshare an die Webseiten, sondern auch die Minimumgarantie für DACH-Besucher: wir vergüten unsere Partner mit mindestens 10 Cent je Klick über alle neuen Bannerwerbemittel.”

Auf Grund der großen Resonanz der Verlosungsaktion zum Start des Partnerprogramms, präsentiert ADIRO erneut eine tolle Aktion! Der Hauptpreis ist das brandneue iPad2. Zusätzlich wird unter allen Teilnehmern ein Amazon Einkaufsgutschein über 150,00 € verlost!