ADIRO GmbH übernimmt InText-Werbenetzwerk der ´The AdInsider GmbH´

+++ eLigoVentures GmbH und Webmaster Media Group GmbH als strategische Partner und Investoren an Bord +++ Ausbau der DACH-Aktivitäten im Fokus

Köln, 13. Juli 2010 – Die neu gegründete ´ADIRO GmbH´ hat das InText Werbenetzwerk der ´The AdInsider GmbH´ rückwirkend zum 1. Mai aufgekauft. An der Unternehmung sind sowohl die Burgey Business Group GmbH als auch die amenotec evolution GmbH, die eLigoVentures GmbH und die Webmaster Media Group GmbH beteiligt.
Neben den bisherigen Gesellschaftern der `The AdInsider GmbH`, Thilo Burgey (Burgey Business Group GmbH) und Ivo Leunig (amenotec evolution GmbH), konnten mit Mark Suer (eLigoVentures GmbH) und Stefan Husemann (Webmaster Media Group GmbH) absolute Branchenkenner als strategische Partner und Investoren für ADIRO gewonnen werden. Fabian Burgey, der bisher verantwortlich für die Marketing- und Vertriebsaktivitäten der ´The AdInsider GmbH´ zeichnete, wurde gemeinsam mit Thilo Burgey zum Geschäftsführer bestellt.
“Für die bestehenden Kunden, sowohl Advertiser als auch Publisher, werden sich durch den Kauf keine Änderungen ergeben. Die Gesellschafter und Geschäftsführer werden Ihre bestehenden Kontakte, Know-How und jahrelange Online-Erfahrung in die Unternehmung einbringen, um das Werbenetzwerk auszubauen und noch attraktiver zu gestalten. Hier planen wir demnächst u. a. den Wechsel auf einen leistungsstärkeren AdServer und wollen unsere Aktivitäten im DACH-Markt weiter ausbauen”, so Fabian Burgey.
Weitere Informationen über die beteiligten Unternehmen erhalten Sie hier:

www.amenotec.de
www.burgey-business-group.de