ADIRO GmbH relauncht Publisherbereich

Neues Design und neue Funktionalitäten online +++ Klare Struktur und intuitive Benutzerfreundlichkeit stehen im Fokus +++ Partnerprogramm kurz vor Fertigstellung

Köln, 5. November 2010 – ADIRO arbeitet weiter am Ausbau der InText-Werbeplattform und hat im Nachgang an das Corporate-Design auch den Publisherbereich neu gestaltet. “Wir wollten eine klare Struktur und eine einfache, intuitive Benutzerfreundlichkeit für unsere Webseitenbetreiber. Der Fokus beim Relaunch lag darauf, einen ´Wohlfühlcharakter´ zu schaffen und unsere Partner bestmöglich zu unterstützen, unsere InText-Werbeform erfolgreich zu optimieren und, individuell auf die Bedürfnisse angepasst, auf ihrer Webseite auszuspielen”, so Fabian Burgey, Geschäftsführer.

Im nächsten Schritt wird ADIRO ein Partnerprogramm für alle Webseitenbetreiber vorstellen. Alle Neuigkeiten über den Start und sonstige Unternehmensinformationen stehen sowohl bei Facebook (www.facebook.com/AdiroDE) als auch Twitter (www.twitter.com/AdiroDE) immer aktuell zur Verfügung.