ADIRO GmbH relauncht Homepage und präsentiert neuen Werbe-Layer auf dmexco – Neues Corporate-Design pünktlich zur Messe “dmexco” online

+++ ADIRO mit eigenem Stand bei digitaler Leitmesse vertreten +++ Weiterer Ausbau der Plattform steht vor Abschluss

Köln, 14. September 2010 – Pünktlich zum Start der international führenden digitalen Messe “dmexco”in Köln hat der InText-Spezialist ADIRO sein Firmendesign umfassend überarbeitet. Sowohl Homepage,als auch Werbelayer und Geschäftsausstattung wurden vollständig dem neuen Corporate-Designangepasst. “Wir sind froh, dass wir pünktlich zum Messestart unser neues Design sowohl Publisherals auch Advertiser präsentieren können. Das komplette Homepagedesign, Werbelayer als auch u. a.Visitenkarten sind unserem neuen InText-Werbelayer angelehnt, um den Wiedererkennungswert vonAdiro klarer herauszustellen”, so Fabian Burgey, Geschäftsführer der ADIRO GmbH.

Die Geschäftsführung um die Cousins Fabian und Thilo Burgey arbeiten kontinuierlich daran, diePosition der ADIRO GmbH im deutschen InText-Markt nachhaltig zu stärken und weiter auszubauen.”ADIRO gibt es erst seit Mai 2010, aber wir haben seitdem viel im Hintergrund verändert. So sind wir imersten Schritt mit der AdServer-Technologie zu einem internationalen führenden Unternehmengewechselt und haben das Corporate-Design zeitgemäß angepasst. Zusätzlich wurden in den letztenWochen weitreichende Partnerschaften abgeschlossen, die unsere starke Position im InText-Marktunterstreichen. Im nächsten Schritt werden wir zeitnah das komplette Publisher-Front-End für unsereWebseitenpartner speziell in der Benutzerfreundlichkeit überarbeiten und außerdem mit einemPartnerprogramm starten. Über alle Erneuerungen werden wir selbstverständlich immer sowohl aufder Homepage als auch bei unserem Twitter-Account und Facebook-Profil informieren”, ergänzt ThiloBurgey.

Zur Messe (15./16.09.2010) sind alle Partner und Kunden an den Stand der ADIRO GmbH in Halle 8,D087-E086 herzlich eingeladen.