Vorteile für Advertiser

vorteile-advertiser

Wir bieten Advertisern und Vermarktern die Möglichkeit, mit unseren innovativen Werbeformaten ihre Zielgruppe ohne Streuverluste und durch kontextgesteuerte Werbeausspielung im direkten thematischen Umfeld zu erreichen. Sie verfügen mit ADIRO über ein breites Spektrum an Möglichkeiten, Ihre Werbeanzeigen in Form von Rich-Media, Mehrtextanzeigen oder textuellen Werbeformen in unserem Netzwerk auszuspielen.

Qualität und Reichweite

ADIRO verfügt über ein Netzwerk von über 6.200 registrierten Webseiten. Diese sind in diverse Themenchannels und Kategorien (u. a. Entertainment & Lifestyle, Gesundheit & Medizin) unterteilt. Unser System analysiert automatisch jeden Artikel, erkennt kritische Umfelder und schließt dadurch die Ausspielung der Werbeanzeigen aus. Unsere Publisher Guidelines sorgen für ein qualitativ-hochwertiges Werbeumfeld. Somit sorgt ADIRO für eine aufmerksamkeitsstarke und zuverlässige Auslieferung.

Targeting und Performance

Neben dem kontextuellen Targeting nutzen wir auch statistische Methoden und Prognosen, um einen optimalen Werbeerfolg zu erzielen. Unsere Technologie arbeitet mit Hilfe linguistischer und semantischer Analysen der Werbeinhalte sowie dem Content der Webseiten. Gemeinsam mit statistischen Prognosemodellen aus der Einordnung in eine Klasse/einen Channel bildet dies die Grundlage für das Wortranking zur Auswahl der besten Kampagne (Performance). Weitere Informationen zum technischen Ablauf erhalten Sie im Bereich Technology.

Beratung und Betreuung stehen im Fokus

Regelmäßige Reportings und Beratung, intensive Agentur- und Kundenbetreuung stehen bei ADIRO im Fokus. Unsere Kunden, sowohl nationale / internationale Direktkunden und Agenturen, schätzen unseren persönlichen Service. Unsere Philosophie unterstreicht unser Dienstleistungsbewusstsein.